Über uns

Die Geschichte des Familienunternehmens begann 1969.

Firmengründer Karl-Jörn Buschmeyer wagte damals gemeinsam mit Hans-Joachim Kramer den Schritt in die Selbstständigkeit. Zunächst stand der Vertrieb und die Wartung von Feuerlöschern im Vordergrund. Nach und nach stellte man sich jedoch breiter auf. Hinzu kamen unter anderem die Überprüfung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Wandhydranten und Feststellanlagen. 1994 trat Dirk Buschmeyer in das Unternehmen und übernahm schließlich 2005 von seinem Vater, Karl-Jörn Buschmeyer, die Geschäftsführung.

Durch weitere Qualifizierungen konnte er das Unternehmen noch breiter aufstellen. Als Brandschutzbeauftragter unterstützt er durch Begehungen und Bewertungen Betriebe in allen Brandschutzfragen und führt Ausbildungen zum Brandschutzhelfer durch.

Seit nunmehr 50 Jahren steht das Unternehmen Buschmeyer Brandschutz seinen Kunden mit Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Flexibiltät in Sachen Brandschutz regional und überregional zur Verfügung.

Elektriker gesucht

Wir suchen nach einem erfahrenen Elektriker. Bei Interesse gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

So erreichen Sie uns

Telefon: 0421-83 86 83
Mail: mail@buschmeyer-brandschutz.de

Bürozeiten

Mo – Do: 08:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr